Frage von Jana0123, 65

Wie kommt man zum forum? Ich habe schon gelesen, dass das oben rechts ist neben dem logout button. Habe aber weder den noch andere gefunden. Wie kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 41

Das ist der Link: https://www.gutefrage.net/forum

Und oben neben Ausloggen steht Richtlinien, daneben FAQ, daneben dann Forum ;) Nächstes mal lieber zweimal hinschauen :D

Kommentar von Jana0123 ,

Danke für den link😊 find das im blauen aber immer noch nicht!

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Habe noch ein Bild hinzugefügt

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Konnte das Bild leider nicht hochladen, aber ein anderer Nutzer war ja eh schneller :D

Antwort
von peterobm, 19

handy oder läppi

Antwort
von peterobm, 40

Brille kaufen 

steht im BLAUEN   F O R U M

Kommentar von Jana0123 ,

Da steht gar nix. Ehrlich. Sonst hätt ich nicht gefragt.😊

Kommentar von peterobm ,
Kommentar von freenet ,

Lupe wäre noch besser.