Frage von Nicels, 58

Wie kommt man zu zweit am billigsten nach London?

zwei personen, flug, für vier tage, travel card usw. was ist hilfreich? Wie kan man sich auf dem Flughashfen dort zurechtfinden?

Antwort
von LeBonyt, 29

Der Flughafen Heathrow ist an die U-Bahn angebunden. Es kann  allerdings billiger werden, wenn deine Airline alternativ  Luton oder Stansted anfliegt. Diese Flughäfen sind allerdings von London etwas weiter weg.

Außerdem sind die Abflugzeiten ein Kriterium. Besonders ganz früh oder ganz spät kann billiger sein.

Antwort
von Stklee, 26

Hallo, 

Ryanair fliegt recht günstig nach London. 
Allerdings liegt der Flughafen recht außerhalb. 
Du kannst im Flugzeug Tickets für den Zug kaufen, der dich dann innerhalb von ca. 1 Stunden ins Zentrum bringt oder du fährst mit einem der vielen günstigen Busse ins Zentrum. 

Ich empfehle dir statt dem Traveller Payy die Oyster Card. 
Die kannst du an jeder Tube Infoschalter holen. 
Es gibt sicherlich Tage, da fährst du viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Dann rechnet dir die Oyster Card automatisch eine Tageskarte ab. Fährst du aber weniger, dann zahlst du nur das, was du gefahren hast. 

Antwort
von Darkabyss, 47

Unbedingt ein Flug? Bei Mango Tours finde ich die Angebote ziemlich günstig und eine Freundin von mir bucht 3 mal im Jahr dort ihre London Reise.

Antwort
von ollikanns, 33

Je nach dem zu welcher Zeit ihr fliegt, ist der Flug tatsächlich die günstigste Art zu reisen. Ich bin vor zwei Monaten für 60 Euro hin und zurück geflogen. Auf dem Flughafen findet man sich sehr leicht zurecht, wenn man die englische Sprache beherrscht. Deutsch spricht da nämlich so gut wie niemand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten