Frage von Holgerstetter, 28

Wie kommt man zu einer permit für den John-muir-Trail?

Auf meine Faxe 180 Tage vor dem geplanten Beginn erhielt ich bisher immer Absagen.

Antwort
von macqueline, 12

95 % aller Reservierungswünsche für den JMT müssen leider abgelehnt werden. Reservierungen sind aber nur nötig für den Zeitraum von Anfang Mai bis Ende Oktober. Wenn es der JMT sein muss, solltest du deine Pläne ändern und zum Beispiel Anfang November oder Ende April dich auf die Wanderung machen.

Kommentar von Holgerstetter ,

Danke für die Antwort. Das alles wusste ich schon. Wer will schon in den Wintermonaten über 4000 Höhenmeter wandern.

Kommentar von macqueline ,

Könnte man das teilweise auf Ski machen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten