Frage von SucheAusbildung, 15

Wie kommt man zu einer Ausbildung zur Immobilienkauffrau?

Ich möchte dieses Jahr eine Ausbildung als Immobilienkauffrau in Kaiserslautern anfangen und bin momentan auf der Suche nach freien Stellen. Nur finde ich leider keine..muss man selber die Immobilienbüros anschreiben? Oder wie komm ich zu einem Ausbildungsplatz?

Antwort
von tuffi883, 11

Initiativbewerbungen können sicher nicht schade. Oder ruf an und Frag ob man einen Ausbildungsplatz anbietet. 

Antwort
von BBayer88, 9

Entweder suchst du bei Google oder du wendest dich an die Arbeitsagentur. Du kannst aber auch die Webseiten einzelner Immobilienbüros checken und schauen ob sie freie Ausbildungsplätze anbieten bzw ob sie überhaupt ausbilden

Antwort
von pizzacolaO, 8

Eine Freundin hat einfach das Telefon-Buch genommen und überall rumtelefoniert und gefragt ob sie Ausbildungsplätze anbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten