Wie kommt man zu einem Fotoshooting?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man im Internet nie vertrauen kann an wen man gerät, und es außerdem praktischer ist, im eigenen Umfeld nachzufragen, empfehle ich dir

  • einen Aushang im Supermarkt

Einfach schreiben "Suche Fotoshooting" und dann eventuell kostenlos (ich zum Beispiel suche noch freiwillige Models, weil ich noch am probieren bin) oder eben gegen ein bestimmtes Entgelt. Und dann abwarten. Es gibt bestimmt so viele Hobby-Fotografen in deinem Wohnort, die gerne ein Fotoshooting machen würden (und auch können!), aber leider kein Model haben.

Hallo, da gibts bei Google sehr viele Anzeigen zu kostenlosen Shootings. Hängt wohl auch von Deiner Stadt ab. Ich habe mal eines bei Douglas Parfümerie machen lassen. Erst schön schminken und dann toll fotografiert werden. Pro Foto habe ich 20 EUR bezahlt. Viel Erfolg

einfach mal googlen, wer alles ein fotoshooting anbietet und telefonisch einen termin vereinbaren... fotoshootings kosten normalerweise über 100 eur (jenach, was für eins es sein soll)... kostenlose fotoshootings kriegst du nur, wenn du einen bekannten mal fragst, ob er/ sie dich fotografieren kann ;)