Frage von Raabtt, 91

Wie kommt man wieder unter Leute ,wie kann man eine Freundin finden ,und wie verändert eine Freundin das Leben?

Ich hab angst vor einer Freundin...ich könnte sie niemals küssen...weil das mein erster kuss ist. Ich hab mich noch nie verliebt.. Ich kann mich glaube ich nicht verlieben..?!! Wie kommt man wieder in den Tagesrhythmus rein...?

Ich fühle mich so nebelig an...also oben im Gehirn nicht glücklich sonder immer so leicht gedrückt.ich fühle mich nicht glücklich und klare gedanken...

Wie kann man dies ändern ?

Schüchtern ??? Was tun ?

Antwort
von Othetaler, 48

Wenn du dich verliebst kann es so sein, als würde ein Blitz einschlagen. Plötzlich dreht sich die Welt nur noch um diese eine Frau.

Mit Anfang 20 ist es keine Katastrophe, wenn du noch ungeküsst bist. Aber du solltest dir nicht einreden, dass du unfähig zur Liebe bist. Und wenn du verliebt bist, kannst du sie auch küssen. Das geht dann von alleine.

Antwort
von TerminatorCat, 50

Wenn ihr zusammen seid und sogar viel real ( nicht nur schreiben ) , dann wird sich alles automatisch einstellen, eben wie du deinen Tag planst und auch, wie du zusammen mit deiner Freundin eure körperliche Liebe kennenlernst...das ist alles ein Zusammenspiel, welches sich immer mehr aufbaut und verfeinert wird.

Die nächste Stufe wäre dann Zusammenziehen, wo man  wiederrum sich einem neuem Rythmus aneignet...

Antwort
von HalloRossi, 21

Wenn ich deine Beiträge so lese, dann würde ich sagen: kein Wunder! Such dir mal einen Job, eigene Wohnung, eigenes Einkommen. Das alleine wirkt schon Wunder fürs Selbstvertrauen. Außerdem mache Sport, das hebt auch die Ausstrahlung. Schaffe dir eine gepflegtes Äußeres an. Friseur, Zahnarzt und Fuß/ Handpflege mal einmal wenigstens professionell machen lassen. Gucke täglich einmal Nachrichten. Nein keine BILD/ RTL sondern vielleicht Tagesschau. Erhöhe deinen Bildungsstand, so dass du ein demokratisches politisches Bild entwickeln kannst, welches sich möglichst mittig befindet. Das alles wirkt anziehend auf Frauen! Und dann klappt es auch mit den Knutschen von ganz alleine.

Antwort
von FelinasDemons, 37

Du schreibst etwas wirr. Wie alt bist du denn?
Unter Leute kommst du durch Schule,Arbeit,Verein, (je nach Alter) JUZ,etc.
Alles andere zeigt sich dann evtl von selbst. Deine Schüchterheit kannst du je nachdem wie schlimm es ist in Therapie oder so versuchen zu Überwinden durch Tipps und Tricks.

Wünsche dir viel Glück.

Kommentar von Raabtt ,

20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community