Frage von duftkerze03, 197

Wie kommt man wieder schnell zu sich wenn man betrunken ist?

Ich Feier gerade meinen 13. Geburtstag und wir haben hier ziemlich viel Alkohol habt ihr tipps wie man schnell zu sich kommt wen man betrunken ist bzw angetrunken weil unsere Eltern das aufkeinenfall rauskriegen.

Antwort
von Chillkroete1994, 50

Ess was .. trinke viele .

Geh an die Frische luft .. und lauf um den Block .. am besten jogge.

Bringt dein Kreislauf wieder in Schwung ..

Jegliche Kommentare von wegen 13 Alkohol waas.. unnötig.

Moralapostel die es sicher nicht besser gemacht haben damals ;) ..

Beim nächsten mal weist du ja was auf dich zukommt ^^

Kommentar von duftkerze03 ,

Ja -.-

Antwort
von OhneRelevanz, 122

Hmm, ich habe da eine Lösung: Nicht trinken. Die Älteren finden euch nicht cool deswegen. Ihr wirkt nur wie kleine Kinder, die gerne cool wären. 

Kommentar von duftkerze03 ,

Alles klar solche antworten wie deine brauch ich noch amk. Wir machen es nicht wegen älteren oder so sondern einfach weil WIR es wollen wir erzählen es ja auch nmd also denk mal nach was du schriebst weil wenn wir es nmd erzählen dann können wir auch nicht wollen das andere und cool finden.

Kommentar von OhneRelevanz ,

Und "amk" benutzt du, weil du Türke bist, was?

Sorry Mann, aber mit 13 betrinkt man sich nicht. 'N bisschen was trinken, dass ist meine unpädagogische Meinung, ist in Ordnung. Aber sich gezielt abzuschießen, besonders als Kind, ist halt echt nicht besonders cool.

Kommentar von duftkerze03 ,

Ne bin deutsche.

Ja wir machen es nicht um cool zu sein 

Kommentar von passaufdichauf ,
Ja wir machen es nicht um cool zu sein 

Sondern?

Ihr wollt mal so richtig in eurer eigenen Ko*tze liegen? Das ist cool!

Antwort
von DerMonkhLP, 5

Trink einfach kein Alkohol mit 13. Meinst du es ist cool sich so jung zu besaufen? Deine Eltern WERDEN es rauskriegen und da wirst du nichts tun können, ausser KEINEN SCH*Iß ALKOHOL ZU TRINKEN.

Glaub mir, wenn du mit 13 anfängst wird das schweeere Folgen haben. Viel Spaß noch beim betrinken, ich hoffe, deine Eltern werden dir eine schön heftige Strafe verpassen. Eey solche leute...

Antwort
von reblaus53, 74

Kind, deine Eltern WERDEN das rauskriegen, die sind doch nicht blöd. Ich würde dir dringend empfehlen SOFORT damit aufzuhören, weiter Alkohol zu trinken. Und dann trinkst du am besten so viel Mineralwasser, wie du nur in dich reinschütten kannst. Und wenn es da noch was zu essen gibt, dann iss Salziges und Saueres. Und stell dir einen Eimer ans Bett. Gute Besserung!

Kommentar von duftkerze03 ,

Ja wir haben Methoden das sie es nicht merken. 

Kommentar von reblaus53 ,

rofl

Antwort
von psychopathicus, 97

Übergeben und Wasser trinken + etwas essen. Ich sehe mal über das 13 hinweg, habe genug davon mich aufzuregen.

Kommentar von BiggerMama ,

mindestens 1/2 Liter lauwarmes Wasser und auf Toilette gehen

Antwort
von xvxnxssx, 102

Duschen und mit kaltem Wasser das Gesicht spülen am besten was essen.

Antwort
von illtry, 77

Google mal nach Alkohol absorbierenden Lebensmitteln

Antwort
von Bestie10, 54

kommt darauf an

manche gar nicht

Antwort
von ArgusKay, 14

Kaffee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten