Frage von TerryCrews, 114

Wie kommt man wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen?

Hallo community,
vor knapp 4 Jahren habe ich ich schluss gemacht mit meiner Freundin.
Die Beziehung ging lediglich 3-4 Monate und wir waren beide noch recht Jung (12).
Dazu muss man allerdings sagen, dass ich sie wirklich geliebt hab und um ehrlich zu sein gab es keinen vernünftigen Grund schluss zu machen(vorallem nicht per sms). Heute sind wir beide 16 und besuchen die selbe Schule. Wir sehen uns oft auf dem Flur und verdammt ich will sie wieder haben. Es war ein dummer Fehler, ich war unreif und bereue es zutiefst.
Wie soll ich vorgehen? ist das wirklich eine gute Idee?

ich danke euch vielmals

Antwort
von finalchris231, 30

Ich zerstöre deine Hoffnung nur ungerne, mag sein das ich mich irre aber Menschen wie wir sind quasi das letzte. Per SMS Schluss machen ist eines der dümmsten Dinge die man tun kann. Damit hat man es fast schon komplett versaut. Ich versteh deine Gefühle. Ich hab damals auch mit meiner Freundin Schluss gemacht und es bereut. Nur leider kann man nicht alles verzeihen. Immerhin hast das Glück das ihr recht jung gewesen seid. Vielleicht ist das nicht so an ihr hängen geblieben, dann hast evt. eine Chance. Du solltest übrigens aufhören so zu reden, du kannst sie nicht wieder haben. Du kannst mit ihr zusammen sein, du kannst an ihrer Seite sein aber du kannst sie nicht besitzen. Viel Glück, übrigens, wie habt ihr euch damals kennen gelernt? Ineinander verliebt?

Kommentar von TerryCrews ,

Danke für deine Antwort! früher war ich einfach zu schüchtern sie persönlich anzusprechen, das hat dann mein Freund gemacht. Wir tauschten die Nummern aus und so hat es sich dann ergeben. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll..

Kommentar von finalchris231 ,

Ich leide echt mit dir. Ich war auch ziemlich verzweifelt, keiner konnte mir helfen. Hat verdammt weh getan, das war die schlimmste Zeit in meinem Leben. Es wird irgendwann besser, das kann ich dir versprechen aber die Garantie das sie jemals vergisst gibt es nicht.. Ich würde es über Facebook oder Schule versuchen aber Vorsichtig.. Menschen können sich in so einer Zeit extrem verändern. Gut möglich das das Mädchen das du liebtest nur noch in deiner Erinnerung existiert..

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Wenn man dich so reden hört ist es eine gute Idee. Schnapp sie dir und redet. Mit 16 sollte das kein Problem sein. Und mit 12 ist man gar nicht reif für die Art Freundschaft das wird sie wohl einsehen. Tipps. Das muß von dir kommen frei heraus. Sie wird dir zuhören.

Antwort
von Wonnepoppen, 47

Dann nimm erst mal wieder  Kontakt mit ihr auf!

Antwort
von AiSalvatore, 48

Rede mit ihr drüber. Soziale Kompetenz sollte man mit 16 schon zur genüge haben. Wird schon.

Kommentar von ShishaGut ,

Bist du Serah Farron?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wer?????

Kommentar von AiSalvatore ,

Nein, ich bin kein Charakter aus Final Fantasy.

Antwort
von ShishaGut, 40

Es gibt keinen falschen und richtigen weg.

Tu das, was du für richtig hälst und wo du nicht denkst, was wäre wenn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community