Frage von Sleighter2001, 142

Wie kommt man wieder aus der Friendzone raus?

Habs vekackt ^^

Antwort
von KRYPTiiC, 30

Nur sehr schwer und der Versuch kann die Freundschaft zerstören. Google das doch mal da kommen gute (ausführliche) Tipps.

Antwort
von dom275, 19

Habe genau das selbe problem und weiss wie du dich fühlst!

ich bin total verrückt nach ihr

Die antwort von mrbigget94 gibt mir hoffnung, allerdings sie einfach zu ignorieren ist auch hart.

wir hatten vor kurzem total blau etwas und sind im bett gelandet, haben uns jedoch drauf geeinigt dass wir es dabei belassen und nicht weiter darüber reden.

grundlegend ist es aber wirklich der fehler ihr zuviel aufmerksamkeit zu schenken, ich habe selbst nämlich auch schon die erfahrung gemacht dass wenn man einer frau weniger aufmerksamkeit schenkt und zum beispiel nicht sofort und nicht so oft zurück schreibt und so weiter sie mehr interesse an dir zeigt.

Antwort
von NeueBenutzerin, 43

Einmal drinnen kommt man nie wieder raus 😐

Antwort
von mrbigget94, 67

Ich kann dir sagen, dass es nie zu spät ist. 

Ich möchte dir meine Geschichte erzählen.

Ich traf damals ein Mädchen sie war bezaubernd ich wollte sie kennenlernen und ein leben mit ihr verbingen.

Irgendwann wurde ich ihr bester freund, was habe ich falsch gemacht ? Ich ging einfach zu wenig auf sie ein und zeigte ihr zu wenig das ich sie liebe. Also wollte ich mir eine andere suchen und ignorierte sie dann komplett ca. 3 wochen lang. Sie war bloß noch am weinen.

Nach 3 wochen als wir uns wieder trafen, kam sie mir näher, ich habe sie dann auch einfach geküsst ein paar wochen später.

Nun wurde ich in die Freundschaftszone Plus befördert. Es verging 8 Monate bis wir zusammen kamen und uns heute noch lieben und sogar heiratspläne haben und ich glücklich bin mit Ihr.

Gebe niemals auf bei Ihr, denn es ist alles möglich. Zeige Ihr das du jede haben könntestr und sei selbstbewusst. Versuche das was ich gemacht habe vielleich klappt es viel erfolg

Kommentar von Sleighter2001 ,

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast mir das zu schreiben:D :*

Antwort
von astroval18, 44

Rette ihr das Leben

Antwort
von ghul666, 80

Nie, es ist ein Teufelskreis

Vielleicht schaffst du aber die Beförderung in die Friendzone+

Kommentar von Sleighter2001 ,

Pussyblow oder wie?😂

Keine passende Antwort gefunden?