Frage von AnNa040, 135

Wie kommt man weiter(Petting)?

Hey Leute<3
Wie ihr vielleicht wisst habe ich einen Freund.Geküsst haben wir uns bereits (Wer hätte es gedacht ;) ) und ich habe wieder eine Frage an euch!<3 Ich wollte Fragen wie man eventuell weiter kommt.Also wie man ins anfassen kommt (Petting?) und wie man das genau macht... Wäre echt toll wenn ich eventuell auch noch Erfahrungen von euch erzählt bekommen könnte <3<3<3 Vielen Dank schon mal im vorraus!Was wäre ich nur ohne euch????

Lg,eure Anna<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minki007, 73

Alsooo, ich würde es so machen, setz dich auf ihn drauf und zieh ein heißes Shirt oder hotpants an :)
Dann küss ihn.. Beweg deine Hüfte ein wenig hin und her. Sollte er da noch nicht absolut durchdrehen und anfangen dich anzufassen, fahr im mit der hand unter sein shirt und krall dich ein wenig in seinen Rücken fest!
Oder du ergreifst gleich die Initiative und greifst mit der Hand langsam in seine Hose und beginnst ihn zu befriedigen, dann wird er früher oder später auch anfangen!

Falls es zum Sex kommen sollte- vergiss nicht zu verhüten- just have fun !😘

Antwort
von BrightSunrise, 82

Wenn ihr bereit dazu seid, kommt das von ganz alleine.

Meistens küsst man sich zu Beginn ganz normal, dann wird's wilder... irgendwann fängt der eine an den anderen auszuziehen oder intim zu berühren... der Rest ergibt sich von ganz alleine.

Liebe Grüße

Antwort
von zebragirl33, 65

Hallo,

ohh das ist schwierig zu beschreiben.... küsst euch vielleicht erstmal leidenschaftlich und dann berühr ihn einfach an anderen stellen. Zum Beispiel die Hand unter sein Shirt. Wenn er es dann erwiedert geht´s sicher gleich viel leichter. Wenn er es gar nicht erwiedert dann ist er vielleicht noch nicht bereit... Viel Glück

Antwort
von HanabiChan, 65

Hallo :)

Am besten ein kuscheligen Abend vorbereiten, um romantische Stimmung zu erzeugen ;)

Fangt an euch zu küssen, zu streicheln, mit den Händen zu erforschen. Nach und nach fliegen wie von allein die ersten Kleidungsstücke durch den Raum :) Macht euch nicht viele Gedanken dabei, sondern fühlt und liebt einfach nur :) Im Intimbereich werdet ihr merken, was euch gefällt und das könnt ihr auch ganz offen sagen und zeigen. Ihr werdet auch von selbst merken, wie weit ihr gehen wollt beim Petting. Es ist sehr wichtig dabei eurem Partner zu zeigen, was ihr wollt und was nicht :) Es soll ja für beide schön sein.

LG :)

Antwort
von Greta1402, 74

Wenn ihr euch leidenschaftlicher küsst und dann einfach trauen .