Hi ich habe ein riesiges Problem und zwar meine Freundin bzw nein eigentlich ist sie das ja auch nicht. Die Sache ist die, sie ist verheiratet und hat ausserdem noch einen alten Italiener der einen haufen Geld hat.Aber das wars auch noch nicht da hat sie noch einen jüngeren Italiener und dem seine Freunde also die sind zu dritt mit meiner Freundin dann zu 4 also wenn sie sich treffen. Und seit mitte letzten Jahres hat sie auch eine Arbeit in Köln Trier bzw Luxenbourg und mir is aufgefallen seit dem viel Geld. Naja ich hab die Suchmaschine benutzt typische Begriffe eingegeben ihren Spitznamen eingegeben und es gibt einträge im hurrenforum über eine Frau mit dem selben Spitznamen, sie kommt aus Thailand und dieser Name dürfte meiner Meinung nach sehr selten sein, leider stimmen auch die Beschreibungen vom Aussehen und wie sie im Bett ist genau überein. Es muss nicht sein kann aber, ich habe sie darauf angesprochen sie streitet es nicht ab sagt aber nur "das geht dich nix an" ich bin aber anderer Meinung weil sie ja sehr oft eigentlich immer ohne Gummi Geschlechtsverkehr hat. Ich lasse mich jetzt ind er Nöchste Woche impfen gegen Hepatitis A und B aber das ist ja kein 100 %er Rundumschutz bleibt noch die Gefahr HIV. Sie is oft besoffen was soll ich denn machen ? Schlussmachen geht nicht, wenn ich ihre Stimme höre dann ist me

du arme Sau, du tust mir leid
du lebst ja nur noch kurze Zeit
aufwachen
oh mann das problem hatte ich 5 Jahre an der Backe tue mir ein gefallen such dir ne andere das wirkt wunder war für mich auch nicht leicht aber es hat geklappt und heute bin ich glücklich naja zumindest im moment wer weis was noch kommt
Naja aber ich denke halt soeine hübsche Frau krieg ich nie wieder ab weist du ... auch soviel Spaß wie wir miteinander haben wir lachen die ganze Zeit und sie sagt ich bin auch ihre Nummer 2 naja hinter dem Mann mit viel Geld, manchmal möchte ich sie schütteln das sie wieder aufwacht und so wird wie vor einem Jahr, aber es wird nicht besser sondern immer schlimmer wie hast du denn Schluss gemacht ?
ich hab zum glück ne neue Frau gefunden dann wars etwas leichter aber mal erlich ich denke noch heute jeden Tag an meine Ex obwohl sie mich so verrascht hat sie sucht auch dauernd Kontakt zu mir ich weiß auch nicht wiso wir männer so sind

Dir ist echt nicht zu helfen, wenn du nicht einsiehst in welcher üblen Lage du bist! Jetzt sollte nur dein Kopf entscheiden, dein Herz wird leiden, aber du wirst es überleben.
Ja mein herz leidet aber in echt jeden tag hab ich Herzschmerzen beim aufwachen, nur wenn ich PC Spiele lenkt mich das zu 100 % ab nichtmal in de Arbeit kann ich mich noch konzentrieren oft schlafe ich kaum vielleicht 2-3 Stunden das lässt mir keine Ruhe mehr. Wie kann ich denn Schluss machen ?
ToDieFor am 2. Februar 2009 23:55 Reiß sie raus aus deinem Herzen, das schmerzt auch sehr, aber auf lange Sicht ist es besser für dich. Und glaube bitte nicht ich bin nur ein Schwätzer der nur halbherzige Antworten geben will, ich weiß wovon ich spreche.
naja dann bin ich wieder alleine das is ja auch doof ... aber wahrscheinlich hast du recht ... früher habe ich mehr nach einer Partnerin gesucht, jetzt warte ich immer nur ... man wenns nur so einfach wäre.
ToDieFor am 3. Februar 2009 00:03 Lieber allein als den "Feind im eigenen Bett" zu haben. Aber du wirst dich sicher schnell wieder verlieben, jedenfalls wenn du an das Leben glaubst. Liebst du das Leben, liebt es auch dich.
Man das tut richtig gut mit dir zu tippern :)
ToDieFor am 3. Februar 2009 00:13 Gern zu Diensten.:)
Okay ich mach das jetz so ich ruf sie jetz nichtmehr an aber sie wird mich Morgen anrufen und dann sage ich soeinen Standart spruch .. " Schatz ich habe über unsere Zukunft nachgedacht und da is mir aufgefallen das wir beide unetschiedliche Ziele haben" ... und dann leg ich auf und schalte das Handy aus. Das müsste funktionieren ohne das sie irgendwas sagen kann.
ToDieFor am 3. Februar 2009 00:17 Das ist ein Weg, nur musst du es auch durchhalten. Die Ungewissheit wird an dir nagen, das weiß ich.

Da musst Du durch. Wenn Du schon solche Bedenken hast, einfach Schluß machen, einen Schlußstrich ziehen. Die harte Zeit wird vorüber gehen. Trenn Dich einfach. Tu es einfach. Am besten sofort. Es gibt auch noch ein Leben ohne diese Frau. Es gibt Millionen Menschen auf der Welt! Viel Erfolg und Kraft! Du schaffst das!
Erste Massnahme - immer Kondom,
... alles andere lässt sich auch nachher besprechen oder auch nicht ...

oh weia, hört sich ja schlimm an, wenn du schon nicht schluß machen willst, besteh wenigstens IMMER auf kondome und mach einen HIV Test
Ja jetz ich fliege demnächst nach Thailand und mach den Aids test aber was soll ich machen ich kann nicht neben ihr liegen im Bett und nix machen und wenn ich einmal Wein saufe dann klappt es aber dann fängt sie an und ich kann wieder nicht stoppen das ist echt nicht einfach.

Hoffnungsloser Fall.
Wer meine Freundin oder ich ?