Frage von bymimi11, 46

Wie kommt man von Mac os x version 10.7.5 auf version 10.8?

Was muss ich machen damit ich auf version 10.8 komme? Ich brauche libre office ,aber dafür braucht man version 10.8 oder höher, Wenn ich jetzt elcapitan installieren würde,würde sich es sich automatisch ändern? Danke im voraus:-)

Antwort
von Gummileder, 36

OS X El Capitan ist in der Version 10.11.4 verfügbar. Wenn der Computer nicht zu alt ist kann man es installieren, sagt einem der Installations Assistent. Bei mehreren Mac Pro aus dem Jahr 2010 hat es funktioniert.

Ältere Software läuft möglicherweise nicht mehr mit El Capitan.

Antwort
von Lokicreed, 35

Hey,

gerade getestet.

An meinen Mac Book klappt es ;)   (OS X El Capitan 10.11.2)

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von bymimi11 ,

Hat es bei dir auch so lange gedauert?

Antwort
von Mackata, 17

Das kann keiner 100% beantworten, wenn du uns nicht sagst, welchen Mac du genau besitzt.

Kommentar von bymimi11 ,

Max os x lion oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten