Wie kommt man von jemandem los, dem man egal ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es leider kein Patentrezept. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du den Kontakt abbrichst und alle Nummern und Kontaktdaten löscht. 

Versuche Dich abzulenken und irgendwann wird es besser. Versuche auch Zeit mit Menschen zu verbringen, die Dir gut tun!

Wenn es dir bereits bewusst geworden ist, das Du diesem Jemand mehr oder weniger egal bist, dann sollte doch normalerweise alleine das Wissen darum für dich schon Ansporn genug sein, um dich von diesem Jemand früher oder später auch sozusagen loszueisen. Ob Du allerdings auch noch diverse Ablenkungen hierfür benötigst oder was auch immer es sein mag, das musst Du letztendlich selbst am besten einschätzen können.

Das ist verschwendung von Lebenszeit.

Mit starkem Willen und einer gehörigen Portion Stolz.

Schließlich bist Du Dir doch etwas wert, oder?

Was möchtest Du wissen?