Frage von zacefronswifey, 28

Wie kommt man von einem Gitarristen los?

Ich war auf einem Konzert und es hat die Band Toseland unter anderem auch gespielt. Ich war ganz vorne bei der Bühne und quasi direkt in der zweiten Reihe. Dann haben meine Freundin und ich den einen Gitarristen ständig angestarrt, weil wir ihn cool fanden und er hatte mich auch paar mal flüchtig angeschaut. Danach, während er spielte, zeigte er plötzlich auf mich und ich war total verwirrt und dachte, das war einfach nur so. Später, als sie den letzten Song spielten und Ed (der Gitarrist) aufgehört hatte, zeigte er ernsthaft nochmal auf mich und machte die Gestik mit seiner Hand, dass ich herkommen soll und natürlich schaute jeder. Er warf mir sein Plektron zu und ICH KONNTE ES NICHT FANGEN. EINE ALTE FRAU HATTE ES DANN UND WOLLTE ES MIR NICHT GEBEN... Ich bin wirklich total traurig darüber. Ich weiß, es klingt extrem absurd, aber es wäre mir egal gewesen, hätte er es einfach in die Menge geworfen, aber es war an mich :( Ich muss ständig daran denken und das macht mich traurig... Was kann ich tun? LOL Ist das merkwürdig? haha

Antwort
von DieKleineErbse, 14

Das tut mir leid. Aber Kopf hoch gibt wichtigeres im leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community