Frage von robi187, 30

Wie kommt man von Bremen Bahnhof nach Neuharlingersiel?

Wir wollen von Stuttgart nach Neuharlingersiel mit dem zu fahren,. wie kommt man von bremen nach Neuharlingersiel? oder gibt es besser verbindungen?

Antwort
von lordy20, 17

Wie sieht es mit Fernbus aus?
Neuharlingersiel hat keinen eigenen Bahnhof.
Ihr müsstet dann nach Esens und von dort mit dem Bus weiter.

Kommentar von robi187 ,

kein bahnhof aber einen hafen? gaube nicht das nach
Neuharlingersiel fernbuse fahren?


Kommentar von lordy20 ,

Das ist mir bekannt  (ich wohne zufällig in der Nähe) - aber da hält trotzdem kein Zug.
Bahnhöfe gibt es in Norden & Esens. Für euch wäre Esens am nächsten.
Bremen, eventuell in Oldenburg umsteigen, Esens - von dort mit dem Bus nach Neuharlingersiel.

EDIT: Doch, die Fernbusse halten hier an der Küste überall: Neuharlingersiel, Bensersiel, Carolinensiel usw.

Antwort
von Sophonisbe, 9

Bei mir sagt die Reiseauskunft der DB: IC nach norden, dann mit dem Bus nach Neuharlingersiel. Was sagt sie bei Dir?

Kommentar von robi187 ,

norden wohom? wie oft umsteigen? es sind 2 scherstbehinderte dabei? mit koffer?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten