gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kommt man vom ex weg

gefragt von romana26 am 22.04.2009 um 12:18 Uhr

ja habe mich vor 7monat vom ex getrennt da er mich immer schlecht behandelte aber ich liebe ihn immer noch und mir tut es imme rnoch weh wenn ich ihn sehe da wir ein kind haben wie komme ich über ihn hinweg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.479

anonym
beantwortet von Adore am 22. April 2009 12:19
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Denk daran, warum du dich getrennt hast.
Ansonsten brauchst du halt Geduld. Das dauert sicher noch ein Weilchen.
Ein neuer Partner und viel Abwechslung könnten vielleicht helfen.

Husband
beantwortet von Husband am 22. April 2009 12:18
2x

Schnapp Dir einen anderen und habe den lieb!

Kommentar von romana26 am 22. April 2009 12:19

hab i schu versucht aber i kann des nit

Kommentar von D283a4923cc6e520e7d9f5b9de51a275smallQuestor am 22. April 2009 13:38

Dann geh zurück und lass dich schlecht behandeln, quälen, schlagen oder auf was immer Du auch stehst. Die meisten Frauen sind so bescheuert, du bist nicht die einzige und wirst sicher auch nicht die letzte sein. Verstehe euch wer will....

BirgitAltmann
beantwortet von BirgitAltmann am 22. April 2009 12:21
1x

setz dich hin und schreib all seine negativen Eigenschaften auf und alles, was dich an ihm stört! Dann schreib auf, was du von deinem zukünftigen Partner erhoffst. Wäge beides ab - zerknüll das Blatt mit den Negativeigenschaften und verbrenn es! praktisch musst einen schlussstrich ziehen.

anonym
beantwortet von steffi12345 am 22. April 2009 12:19
1x

geniesse dein leben mit dem kind geh viel raus spiele mit dem kind und treffe dich mit freundinnen z.b.auf dem spielplatz oder so

mentecaptum
beantwortet von mentecaptum am 22. April 2009 12:19
1x

Hörigkeit kann ein Psychotherpeut behandeln!

anonym
beantwortet von laleluleila am 23. April 2009 22:05
0x

Es ist schwer die Vision von einer Liebe loszulassen, von dem Potential, das die Beziehung einmal gehabt hatte. Dass ihr ein Kind miteinander habt, ist das lebendige Zeichen dieses (verlorengegangen) Potentials. --- doch nicht zu allen Zeiten entwickeln sich Menschen so, dass sie die Möglichkeit nutzen können, ihre Liebe zu leben. Im Gegenteil, dein Freund hat dich schlecht behandelt, weshalb es sicher absolut RICHTIG war, sich zu trennen. - Ich vermute, ihr seid euch irgendwie unterwegs verloren gegangen, und nun sehnst du dich nach der alten Vision einer Liebe, die aber nicht gelebt werden kann. Das tut weh und es braucht Zeit. Du kannst aber diese Liebe, aus der immerhin ein Kind hervorgegangen ist, nachträglich wertschätzen, indem du dem kleinen Wesen, das da zu dir auf die Welt gekommen ist, deine Zeit, Energie und Liebe schenkst. Dein Freund wird nicht mehr zu dir zurückkommen, aber die Liebe hast du täglich aufs Neu: in deinem Kind. Es hat das verdient.

anonym
beantwortet von espressionant am 22. April 2009 18:54
0x

Weh tut es gewöhnlich, solange man das alte nicht abgeschlossen hat. Das ist eine Phase, die man durchstehen muss. Zum Abschliessen gehört für mich auch die guten und schönen Seiten zu bedenken und bewahren.

anonym
beantwortet von Groenewold am 22. April 2009 12:26
0x

scheiden tut weh. konsequenzen kann man nicht immer zurückfahren. denk an dein kind!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Pickelchen im Dekolletè?! 2ter Versuch :)

Gewohnheit in der Liebe ?

er ist immer noch weg.....verstehe nichts mehr

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.