Frage von Naffyx, 114

Wie kommt man vom Dortmund Hauptbahnhof zum Signal Iduna Park?

Guten Tag, ich fahre in nächster Zeit nach Dortmund und irgendwie verwirrt mich das Ticketsystem. Mich würde nur interessieren wie man nun vom Hauptbahnhof Dortmund zum Signal Iduna Park kommt und welches Ticket (Tageskarte) man sich kaufen muss und auch wo man dieses Ticket kauft. Vielen Dank :)

Antwort
von schneflock, 101

Falls du die deutsche Bahn meinst, bestell das Ticket im Internet oder/und erkundige dich bei der Auskunft der deutschen bahn zur 100% tigen Sicherheit!

Kommentar von Naffyx ,

Ich dachte eher an die U-Bahn, Busse, etwas in die Richtung. Nach Dortmund zu kommen ist kein Problem, aber wie geht es dann weiter :)

Antwort
von ele777, 88

Du könntest ein Tagesticket kaufen, oder aber ein reguläres 4er Ticket. Je nachdem wo du wohnst. Ist es innerhalb des Vrr geht es noch. Stelle dir doch online deinen Fahrplan zusammen.

Kommentar von Naffyx ,

Müsste ich dann die Preisstufe A oder die Preisstufe B nehmen?

Antwort
von LuxMayer, 102

Du benötigst ein Ticket der Preisstufe A.

Zug: Ab Gleis 3/4 bis Signal-Iduna-Park.
U-Bahn: U45 bis Westfalenfalle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten