gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kommt man über seinen freund hinweg wenn man ihn noch liebt ?

gefragt von sincerelyfuckusincerelyfucku am 02.10.2009 um 14:54 Uhr

also, ich bin noch mit meinem freund zusammen überlege aber schon länger auf grund vieler großer probleme schluss zu machen. er zieht mich psychisch total runter. reden und alles bringt nix. hab alles versucht. wir streiten immer und er versetzt mich dauernd und so weiter. alle mischen sich ein und mich macht das kaputt und ich hab eh shcon genung probleme .... jetzt wollte ich fragen wie ich am besten über ihn hinweg komme wenn ich schluss mache ? es klappt halt einfach nich mehr ... ich liebe ihn aber immer noch...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (35816)
schluss-machen (43)