Frage von Yabroi123, 26

Wie kommt man über Liebeskummer weg?

Hey:) Ein Kumpel von mir hat seinen ersten Liebeskummer wir sind beide Jungs und er möchte das Mädchen einfach vergessen. Was kann ich tun um ihn dabei zu helfen und seid bitte realistisch ;)

Antwort
von FordCrown123, 9

Sei für ihn da, Versuch ihm klar zu machen, das sie nicht das einzige Mädchen ist. Ich weiss wie das ist, Liebeskummer zu haben, aber das Leben geht weiter, erklär ihm das. Ich treffe oftmals, dann wenn ich es am wenigsten erwarte super nette Menschen und bin dann auch wieder gut gelaunt. Geh vielleicht mal mit ihm ins Kino oder geht mal irgendwie feiern, sofern ihr schon alt genug seid ^^. 

Antwort
von AriZona04, 14

Du kannst nur versuchen, ihn abzulenken, seinen Blick auf andere Mädchen lenken. Er selbst muss da einfach durch - das müssen wir alle! Am einfachsten geht es, wenn man sich deutlich macht, warum jetzt Schluss ist! Und dass man erkennt, dass es noch mehr schöne Menschen auf der Welt gibt! ;-)

Antwort
von silberwind58, 9

Ablenken,viel raus gehen,viele neue Menschen kennen lernen,mit der Zeit wird der Kummer weniger! Nichts bleibt wie es ist!

Antwort
von eingeschlafen, 11

Lenke ihn so oft es geht ab.
Macht zusammen Sport oder andere Aktivitäten.

Antwort
von anonymer4, 7

Einfach viel Unternehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten