gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kommt man über jemanden hinweg der schwul ist?!

gefragt von Eintagsfliege am 08.07.2009 um 21:57 Uhr

(Um klar zu stellen, ich bin ein Mädchen xD) Also... zuerst war ich bloß in irgendeinen Jungen verknallt, ich kannte ihn nur vom sehen und ab und zu haben wir uns auch angelächelt (den Namen wusste ich nicht, genauso wenig, dass er homosexuell ist). Und jedesmal wenn ich an ihn dachte, kribbelte es in meinen Bauch, es war dieses typische Verknallt-sein-Gefühl. Da bin ich über meinen eigenen Schatten gesprungen und hab ihn angesprochen, so kamen wir auch ins Gespräch und lernten uns nach der Zeit besser kennen und waren (sind noch immer) schließlich gut befreundet. Ich wollte ihn wissen lassen, dass ich Interesse an ihm habe und wollte auch wissen auf welchen Typ Mädchen er so steht, das hab ich ihn auch gefragt. Er sagte dann: "Weißt du, eigentlich stehe ich nicht auf Mädchen..." Wie ich mich in dem Moment gefühlt habe... war einfach scheiße. Sofort wollte ich in ihn nicht mehr verliebt sein und verdrängte das Gefühl. Es ist jetzt ca. 2 Wochen her, als ich das erfahren habe, dennoch kribbelt es ein wenig wenn ich mich mit ihm unterhalte, obwohl ich ganz genau weiß dass es sich nichts bringt! Pech, kann man wohl sagen. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge wie man dieses Gefühl "unterdrücken" kann oder ganz verschwinden lassen kann oder euch kommt die Geschichte bekannt vor. Danke schon im Vorraus^^ LG, Alex.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12554)
Homosexualität (171)
Verknallt (59)