Frage von CezaGoesHam, 50

Wie kommt man über jemand hinweg?

Ich habe komplett den Kontakt zu dieser Person abgebrochen, trotzdem holt mich das alles täglich wieder ein. Das geht schon über Monate und das schränkt mich gegenüber anderen sehr ein. Tipps?

Antwort
von QaapooLetsPlay, 14

Ich hatte das selbe auch und habe auch den ganze Kontakt abgebrochen und konnte trotzdem nicht aufhören daran zu denken. Ich habe dann den Fehler gemacht mich mit sport abzulenken was nicht hilfreich war sondern auch noch zu körperlicher Überanstrengung führte.

Ich kann dir nur raten such dir Leute denen du vertrauen kannst (am besten Schulfreunde oder so) und verbringe zeit mit ihnen Inder Stadt oder so hat mir sehr geholfen.

und viel Glück dir noch.

Antwort
von Fussball1717, 31

Ich hab das auch alles schon durch.. Es hat mir unheimlich viel Kraft gekostet... Ich denk zwar ab und zu noch dran, aber ich würde niemals wieder etwas mit dieser Person zutun haben wollen.. Das wird irgendwann wieder, auf jeden Fall!

Antwort
von Mirsatiuzz, 23

Durch Beschäftigungen neue Leute kennenlernen neue Umgebung

Antwort
von Anneengelchen09, 15

Wenn du eine Lösung für dein Problem gefunden hast gib Bescheid. Hab nämlich genau dasselbe Problem 😂

Antwort
von MerryX, 12

"Jemanden zu vergessen den man geliebt hat , ist genauso wie sich an jemand erinnert zu haben , der gar nicht existiert "

Antwort
von FanniFoglake, 18

Lenk dich ab
Z.b mit freunden oder geh ins kino aber nichts kitschiges oder so
Mach was das dir Spaß macht

Antwort
von Jenny100arm, 24

da hilft leider nur zeit.... viel zeit... mir geht esgenau so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten