Frage von AnnaLea65, 113

Wie kommt man süß /niedlich rüber 😄❤?

Antwort
von loema, 40

Süß und niedlich sind Babykatzen.
Welches Mädchen will wie ein Baby wirken?
Das hat nur Nachteile.

Antwort
von fabiodinola, 52

Mit süß und niedlich kommst du bei Jungs nicht weiter. Sei direkt, und von dir selbst überzeugt.

Antwort
von PHoel, 33

Hi,

Also ich stehe auf zurückhaltende Mädchen. Und das tun glaube ich sehr viele Jungs, denn es ist einfach attraktiver, als ein Mädchen, das vorlaut ist und den Ton angibt.

Antwort
von Phantom15, 14

Niedlich zu sein kann man nicht üben. Es gibt verschiedene Merkmale die jemand niedlich findet. Das kann das Grübchen sein, die Sommersprossen, der schöne Mund, das Lächeln, die schöne Augenfarbe, ..  Es kann aber genauso gut die Figur sein, die Kleidung, der Gang, die Art, die Persönlichkeit, die Schusseligkeit, .. Du siehst das es Facettenreich ist als niedlich zu gelten. Es gibt auch Menschen die immer was kindliches an sich haben. Das wird dann als niedlich empfunden. Und das muss auch nicht immer angenehm sein. 

Antwort
von amiliii, 49

Klein sein, lieb lächeln, nich viel reden, aufn boden kucken, große augen

Antwort
von Andracus, 76

in dem man es ist. man sollte nie versuchen, anders rüberzukommen als man ist. wenn du dich nicht niedlich genug fühlst, dann finde raus was du stattdessen BIST (nicht sein willst!) und arbeite damit

bisschen pädagogik am rande

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 88

Wenn man eher zurück haltend ist

Antwort
von cherryberry2470, 72

Falls du damit gegenüber einen jungen meinst dann is es gut wenn du ganz viel lächelst und auch viel lachst sowas finden viele jungs süß 

Antwort
von TrapStepATB, 57

Durch das richtige Verhalten;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community