Wie kommt man selbstbewusster rüber?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh aus dir heraus, viele Mädchen finden sich selbst hässlich.. aber wenn du dich selbst schön findest .. werden die Anderen es sicherlich auch so empfinden.. Trau dir etwas zu. .. Zu der Frage warum er ausgerechnet in dich verliebt hat .. : Er mag dich eben ( so wie du bist ;). Das ist jawohl der Beweis, dass du nicht hässlich bist.. ^^)

AchJa P.S.: Ich bin wohl das Gegenteil von dir ;) Ich bin eine sehr verrückte Person und ich steck jeden damit an :) Trau dir auch was zu und steck deine Mitmenschen mit deinem neuerworbenem Selbstbewusstsein und sei fröhlich ;) Das wird sicherlich ansteckend sein :D

habt ihr AGs oder sowas? dort kannst du auch andere in deinem alter treffen, die ähnliche interessen haben wie du. evtl. wär eine theater AG was für dich.

achtsamkeits meditation ist der beste weg. leute die gemobbt wurden habne meistens von zu hause aus nicht gelernt das ihre eigene sache wichtig ist,und irgendwelche scheiß sprüche von ihren omas reingeknallt bekommen über die must du bewust nachdenken und sie loslassen.

du selbst für dich und nicht für die ansforderungen anderer!!!

probier es doch einfach mal aus. wenn jmd zu dir sagt, das du hübsch bist, dann freu dich drüber + denk mal nicht an was negatives.

Wie wäre es mit Sport? es wird dich innerlich aufrichten und "wachsen", reifen lassen, körperlich gut formen und du wirst ein anderer, selbsbewusster, positiver Mensch werden. viel Spass und alles gute LG ;-)

Ich mache schon viel Sport: ich gehe 5 mal die woche klettern, außerdem noch Fitnessstudio und schwimmen, Fahrrad fahren, Inliner/SChlittschuh laufen, jogen, mitm Hund raus.... aber so richtig was an meinem Selbstbewusstsein hats noch nicht geändert

@MaTuu

frag doch mal in deiner klasse/deinem jahrgang, ob jmd lust hat, mit dir skaten zu gehen... allein ist öde.

oder evtl. triffst du beim spazierengehen mit hund auch mädchen in deinem alter. dann fragst du halt, ob dein hund mit ihrem spielen darf und schon ist man im gespräch.