Frage von owltattoo, 22

wie kommt man selbstbewusster hinüber?

gibt es da kleine tricks? :)

Antwort
von kokomi, 16

aufrechter gang, schultern zurück, jemanden in die augen schauen, freundlich und bestimmt reden usw.

Antwort
von Eselspur, 8

Überlege, was dir in der letzten Zeit gut gelungen ist.

Denke daran.

Antwort
von Kapodaster, 11

Indem man selbstbewusster wird. Alles andere fliegt schnell als Posing auf.

Antwort
von fantasmo, 8

Lauter reden. Bin selber manchma zu leise und merks erst nachher. Nicht brüllen, nix anders sagen,Aber einfach nur bissl lauter macht echt was aus.

Antwort
von KronosIsten, 13

Leuten in die Augen schauen. Das durchziehen, was man angefangen hat, bei seiner Meinung bleiben (seine Meinung nicht nach den anderen richten).

Antwort
von warehouse14, 6

Sei Dir Deiner Selbst bewußt.

Statt nur "so rüberzukommen" sollte man eben besser so sein... ;)

Das nennt sich dann tatsächlich auch Selbstbewußtsein.

warehouse14

Antwort
von Shany, 22

Sei einfach Du selber das reicht schon 

Kommentar von KronosIsten ,

Wenn er aber von sich aus eher schüchtern ist, wirkt er dadurch sicher nicht selbstbewusst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten