wie kommt man schneller zum höhepunkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eins mal vorweg. Wenn "Mann" nicht kommen kann dann ab zum Arzt. Männer können doch immer gg

Bei Frauen ist es normal, da ihre Orgasmuskurve sehr viel länger ist wie beim Mann, daher ist "des öfteren" der Mann als erstes ferig.

Ich rate da zu einem längeren Vorspiel und lerne abzuschalten. Wenn du den Höhepunkt erzwingst gehts erst Recht nicht

also ich kann schon kommen aber nur wenn man "hand anlegt" und erzwingen will ich es auch nicht nur wenn man mal so ne halbe stunde da rummvöggelt dann tut einem langsam das bein weh

@Skinner96

stellungen ausprobieren wo du mehr stimuliert wirst

@Skinner96

nur wenn man "hand anlegt" ...das ist bei den meisten frauen normal, dass sie nur durch hand anlegen kommen! denn die wenigsten kommen rein vaginal!

mit dem gt 2000 turbo-zirpler..inclusive duracell batterien)

....daaas wurzelt aber sowas von^^

und was ist das bitteschön?

@Skinner96

sicher..sicher..

ich geb dir in einer seperaten antwort ein foto dazu. die fotofunktion geht unter kommentaren leider nicht.

Wie wäre es wenn du dein orgaasssnus simulierst

geht schlecht als mann

Bist Du Baujahr 96?

Findest Du das nicht etwas früh mit 14 ( oder 15) ?

ich/wir sind ziemlich reif für mein/unser alter und ich persönlich finde das auch nicht schlimm weil wir sind fast ein jahr zusamen. und wie schon gesagt wir sind ziemlich reif

@Skinner96

Bis sie schwanger wird und dann hier der nächste Hilferuf auftaucht...

@francis1505

Und in zwei Wochen wird deine nächste Frage sein:

Hilfeeee, vergessen, Pille zu nehmen, was tun???

@MerveManeater94

Also du meinst wenn man mit 14/15 ist trägt man keine Verantwortung?

Ich bin mir sicher dass du hiermit falsch liegst. Denn Verwantwortung ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage der Erziehung. Natürliche gibt es welche, die sich mit 14/15 reif fühlen und überhaupt keine Verantwortung tragen können. Aber eben auch welche die dies können.

Ich hatte selbst mit 14 Sex und finde es auch nicht schlimm. Wir verhüten immer doppelt (Pille + Kondom) und "sehen" beim Stellungswechsel auch immer nach ob das Kondom nicht gerissen ist. Also ich finde solange sie aufpassen ist das doch okay.