Frage von azallee, 89

Wie kommt man schneller in die Wechseljahre/Menopause?

Keine Lust mehr auf Menstruation, Bauchweh, Migräne, Pickel. Wie kann man schneller in die Menopause kommen? Gibt es da nicht irgend eine Möglichkeit??

Antwort
von Wonnepoppen, 89

Warte ab, bis du erst mal drin bist!

Migräne kannst du da genauso bekommen u. noch einige andere Beschwerden auch, also reiß dich nicht drum!

kann dir gerne noch weiter aufzählen!

Kommentar von azallee ,

Ich leide schon seit vielen Jahren an Migräne. Jetzt auch noch Unterleibsschmerzen, Schlaflosigkeit dazu. Und ich habe eine gaaaannnnz pickelige schlimme Aknehaut. Wirklich sehr schlimm, bin deswegen auch in Behandlung. Und bei der Menstruation wird alles noch viel schlimmer. Da kommen die Pickel dann so richtig raus und schmerzen stark . Ich kann nicht mehr.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kann dich schon verstehen!

Aber glaub mir, auch die Wechseljahre sind kein Vergnügen!

Gegen die Unterleibsschmerzen kann man doch etwas tun, ebenso gegen die Schlaflosigkeit"

Antwort
von gartenkrot, 71

Die Wechseljahre sind auch nicht das gelbe vom Ei. Abwechselnd schwitzen und frieren, Gewichtszunahme usw. usw. Sorry, aber da musst du durch. Das ganze dauert ein paar tage, dann hast du wieder vier Wochen deine ruhe.

Kommentar von azallee ,

Deshalb will ich ja raus aus den Wechseljahren!!

Kommentar von respondera ,

Willst du nun rein in die Wechseljahre oder raus??? Das verstehe ich nicht so ganz...

Antwort
von respondera, 31

Warum warst du nicht schon lange beim Arzt und hast dir  etwas gegen die Regelschmerzen geben lassen? Versuch es mit Buscopan, oder Buscopan plus.  Oder du leidest unter Endometriose. 

Schlaflosigkeit hat man auf jeden Fall auch in den Wechseljahren, zumindest sagen das viele.

Antwort
von crimemillie, 62

Huhu,

ich glaub du kannst froh sein, dass du noch nicht in den Wechseljahren bist ^^ Denn die Zeit bringt auch ihre Probleme mit sich...

Liebe Grüße :)

Antwort
von alarm67, 78

Berechtigte Frage, wie alt bist Du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten