Frage von LOLXD123, 200

Wie kommt man schneller in den stimmbruch?

Also ich bin 15 und rede noch wie mikimaus kann man da was machen? bitte hilf mir

Antwort
von Kabolin, 200

Das kommt alles mit der Zeit. Wann du in den Stammbruch kommst entscheiden deine Gene. Das kannst du nicht beeinflussen

Antwort
von Peaches63, 192

Was willst du denn da machen wollen? Das ist wie bei Mädchen mit den Brüsten, du kannst da nix beeinflussen.

Antwort
von KillerSteveHD, 17

Ich habe Kreide gegessen, dann hab ich schon ganz früh Stimmbruch gehabt, das funktioniert aber nicht bei jedem.

Antwort
von FameMelli, 179

Dafür kannst du nichts tun, nur abwarten, sorry ;)

Antwort
von Hideaway, 181

Beschleunigen kann man den Stimmbruch nicht. Verhindern allerdings schon.

Kommentar von Kili1234 ,

Und wie verhindert man den ?

Kommentar von Skillendrium ,

Kein Scherz: indem man sich die Hoden entfernen lässt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten