Frage von bitgamer, 32

Wie kommt man schnell und legal an einen Euro Google Play Guthaben?

Hey im Moment ist bei Clash Royale ein Angebot für 99cent welches ich mir gerne holen würde doch ich habe kein Guthaben und will auch nicht unbedingt Geld dafür ausgeben gibt es nicht so eine App bzw. Seite wo man wie bei AppBounty Geld fürs installieren von Apps bekommt?! Es sollte aber schnell und einfach gehen. Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IphoneAnswer, 5

Hey also es ist so wenn du bei einem iPhone oder samsung kein Geld hast kannst du auch wenn du willst die 1€ von deinem Prepaid guthaben oder auch Vertrag abbuchen so hab ich es damals gemacht ist ja nur 1€

Antwort
von DestryctorLP, 25

Googleumfrage app

Kommentar von bitgamer ,

Leider habe ich die schon drauf und ich habe seit 2 Monaten bzw. noch nie eine Umfrage bekommen xD trotzdem Danke

Antwort
von Nico021, 18

Schnell wird da leider nichts gehen, außer Guthaben zu kaufen.

Aber lade dir doch einfach mal die Google Umfrage App herunter.

Dort bekommst du immer wieder kleine Beträge, für das Beantworten von Fragen. 

Kommentar von bitgamer ,

Die hab ich leider schon seit 2 Monaten und ich habe da noch nie eine Umfrage bekommen xD trotzdem Danke