Frage von MiaPia002, 29

wie kommt man schnell ueber einen jungen hinweg, der sich in deine freundin verliebt hat?

Antwort
von FarinaXmila, 14

So schnell eigentlich nicht. Es verletzt einen eben, wenn dein Schwarm ein anderes Mädchen und ausgerechnet auch noch eine Freundin von dir bevorzugt. 

Mach dir klar, dass du ohne ihn besser dran bist, wenn er dich nicht will, und dass du einen besseren verdienst. 

Lenk dich ab. Triff dich mit Freunden / probier ein neues Hobby aus oder mach etwas, was du schon lange vor hast, aber wegen ihm nie dazu gekommen bist. 

Denk auch mal daran, dass er nicht der einzige Kerl auf dieser Welt ist. Es gibt bestimmt ganz viele bessere Typen, die nur darauf warten, dich kennen zu lernen :) 

Du schaffst das schon!! 

Aber vielleicht redest du auch mal mit dieser Freundin, ob sie was von dem Typen will, und wenn ja, sag ihr ruhig, was du fühlst. 

Antwort
von sarahk67, 12

ich hab dasselbe problem mal gehabt, doch ich hab "einfach" versucht mich in wen anderen zu verlieben. am besten klappt das auf skiwochen oder schullandwochen. mach viel mit anderen jungs ( die vllt auch ein wenig älter sind ).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten