wie kommt man schnell an Sammelkarten bei Steam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die drops sind random, ich glaub aber mal gelesen zu haben das du für jedes spiel nur maximal 3 Karten im Monat oder in der Woche bekommen kannst. Beim ersten Spielen des Spiels bekommt man aber eigentlich sogut wie immer 2-3 Karten. 
Gutes geld gaben die Karten bei Valhalla Hills, vor allem die silberne, die dann für 3 euro raus ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
18.11.2015, 00:10

hmmm , 3 karten pro monat oder woche , heißt das wenn ich in zb Black ops 2 und Ghosts ein wenig Zocke / idle kann ich mir die gleichen karten unendlich fach farmen ? 

das mit dem "Kartenlimit" ist ja nur darauf bezogen WELCHE karten man bekommt und nicht WIEVIELE oder ?

0

Die Anforderungen Karten zu bekommen, sind überall gleich:
Spiel das Spiel. Je nachdem wie viele Karten das jeweilige Set zum Spiel besitzt, kann man etwa 40-50% der möglichen Karten durch das bloße Spielen erhalten. Die Karten droppen während des Spiels in einem Zeitabstand von je rund 30 Minuten, varieren aber je nach Titel.

Hat man alle möglichen Karten erspielt (je nach Spiel etwa 2-4 Karten), kann man aktiv keine Karten mehr erhalten. Ab da gehört das Spiel aber zu einem Pool in dem man zufällig ein Boosterpack erhalten kann.

Boosterpacks werden vergeben, wenn ein Spieler für dieses eine Spiel ein Deck vervollständigt. Ob man zufällig ein Pack erhält, kann einzig und allein durch den Steam-Level beeinflusst werden. Je höher dieser steht, desto höher die sehr geringe Chance. Dennoch vergehen zumeist Wochen bis Monate, ehe man einen Drop erhält. Um im Pool möglicher Kandidaten zu bleiben, muss man wenigstens einmal pro Woche in Steam einloggen.

Sofern man nicht gerade Glück hat und eine seltene Glanz-Karte in einem Booster-Pack erhält, ist mit den Sammelkarten kein Butterbrot zu verdienen. Selbst wenn man rigoros alle Karten die man erhält verkauft, im Monat kommt man damit die meiste Zeit des Jahres kaum auf 50Cent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
18.11.2015, 00:11

würden die Einnahmen für Karten theorethisch reichen um hin und wieder Keys in CSGO und TF2 zu kaufen ? 

0