Frage von maxfragt33, 25

Wie kommt man schnell an Geld ran ohne einen Job?

Hi Leute, ein Freund von mir schuldet jemanden 350€. Keine Sorge ist nicht illegales! Habt ihr eine Idee wie er schnell an Geld kommt ohne irgendeinen großartigen Job auszuführen?
Wenn jemand was weiß wäre das echt cool.

Antwort
von Minyal, 10

Auf die Schnelle gibt es Geld, wenn man zum Pfandleihhaus geht und seine "wertvollen" Sachen verkauft.

Antwort
von Rheinflip, 6

Er kann etwas verkaufen ,  sich woanders Geld leihen oder sich Geld schenken lassen. 

Antwort
von Mikromenzer, 17

Nein, um Geld zu verdienen braucht man einen Job.

Kommentar von maxfragt33 ,

Und wenn es schnell gehen muss?

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann braucht man einen schnellen Job, z.B. kurz als Aushilfe irgendwo Mitarbeiten.

Kommentar von Reisekoffer3a ,

....das hat damit nicht`s zu tun -  Einfalllspinsel !!!!!!!!

Antwort
von rumbastler, 7

Du musst dich selber fragen, was du hast oder kannst.
Die nächste Frage ist: Was davon wird gebraucht?

Und dann: wie komm ich effektiv und schnell zu den Leuten (Adressen), die das, was ich habe oder kann, auch wollen?

Antwort
von Reisekoffer3a, 12

....legal gibt`s kein Geld ohne Job !!!!!!

Kommentar von maxfragt33 ,

Hättest du denn einen kleinen Job womit man viel Geld verdienen kann?

Kommentar von Reisekoffer3a ,

N e i n

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten