Frage von ReonlomochYTxx, 97

Wie kommt man Schnell an Geld für PC?

Hey wie komme ich Schnell an Geld für ein PC den ich mir Selber Baue und nen Monitor+Fernseher dan bin ich bei 1400€??? Ich bin 14

Antwort
von Dequests, 12

Das selbe problem :) nur mein pc kostet um die 1.600 ich werde mir aber dinge wie die teure grafikkarte für 500 gebraucht für 150 euro billiger kaufen. Eventuell gehe ich noch Zeitung austeilen. Habe gerade 250 euro, aber kann mir den pc den ich mir zusammenbauen möchte auch zum kleinen teil vom verkauf von lego, ps3, alten pc evtl auch ein wenig finanzieren. Das blöde ist das mein Monitor jetzt kaputt gegangen ist und mich das ganze jetzt auch nochmal 250 euro kostet für einen neuen.

Antwort
von pelin2504, 37

Sparen dein Taschen Geld und frag deine lern für dein möchten Geburtstag wenn sie Nein sagen sag einfach das du was dazu zahlen würdest

Kommentar von ReonlomochYTxx ,

Ich hab schon nen Server für das mein Taschengeld drauf geht und ich hatte gerade Geburtstag aber ich hab nur 300€ und die reichen dafür nicht aus

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 26

Garnicht, fang an zu sparen oder besser gesagt, schraub deine Ansprüche runter. Verkauf den Server wieder und Fernseher brauchst du auch nicht.

Ich hab nen Server für 1 Jahr gemietet und ich brauch den PC und ich wollte nicht Fernseher sondern Gaming Tastatur und Gaming Maus (Autokorrektur) trotzdem bin ich noch bei 1400€ und ich brauch noch 1100€ jetz weil 300€ hab ich zuhause rumliegen das ist der PC und ne GTX 960 Brauch ich und nen E3 auch.
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

w w w.amazon.de/Samsung-Basic-MZ-7KE128BW-interne-schwarz/dp/B00LF10L02/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1459288098&sr=8-11&keywords=Samsung+SSD

w w w.amazon.de/Samsung-MZ-75E500B-EU-interne-schwarz/dp/B00P73B1E4/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1459288169&sr=1-2&keywords=Samsung+SSD

w w w.amazon.de/BenQ-XL2411Z-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00HZF2JWA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1459292800&sr=8-2&keywords=Monitor+144hz

Kommentar von burninghey ,

CPU Kühler weglassen (du hast boxed), statt E3 den i5-4460 nehmen, billigeres mainboard für die hälfte, service gold weglassen.

i5 nehme ich nicht Boxed weil den mitgelieferten Küler auch alles kühlen kann und billigeres Minboard nehme ich nicht

Kommentar von burninghey ,

Dann musst du wohl bis zu deinem nächsten Geburtstag warten oder tatsächlich jobben gehen. Frag mal deine Nachbarn ob du fürs Rasenmähen Geld bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten