Frage von isittrue, 72

wie kommt man psychisch über sexuelle handlungen hinweg?

die man im nachhinein betrachtet bereut?

Antwort
von mietzekatze18, 8

Ich kann dich da total verstehen nur leider kann ich dir nichts sagen was wirklich helfen würde. Ich habe es bis jetzt immer verdrängt und irgendwann nicht mehr dran gedacht. Vielleicht mit jmd dem du vertraust reden oder je nach Härte des Problems einen Psychologen aufsuchen..

Antwort
von Kai2510, 5

Gute frage isittrue, um welche Handlung bereust du? 

Ich schätze du kannst sie durch einen ersetzen der es besser kann & weis wie es funtioniert das Sex zum schönen monent gibt. 

Vieleicht währe das ein weg von einigen Möglichkeiten die du suchst.

Antwort
von Mentalistqua, 37

Keine Ahnung .

Vielleicht hilft dir dieses Video : 

Auch wenn ich glaube das der Typ bestimmt noch bessere Videos über dieses Thema hat .

Alles gute :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten