Frage von Zederollp, 100

Wie kommt man ohne viel Geld an Counter Strike Global Offensive Skins?

Hallo,

Ich spiele seit ein so 8 Wochen aktiv CSGO mit meinen Freunden zusammen. Nun ist es so das meine Freunde größtenteils gute Skins oder überhaubt welche haben. ich hätte auch gerne ein paar am besten für die Waffen die ich am liebsten spiele. Meine Frage ist nun gibt es eine Möglichkeit an ein paar gute Skins zu kommen, damit meine ich keine Gamblingseiten oder so, und es müssen jetzt auch keine purple oder Pink oder Red Skins sein, denn leider kann ich mir diese größtenteils nicht leisten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Zed3r

Falls ihr irgendetwas nicht braucht oder doppelt habt könnt ihr mir dies gerne zukommen lassen.

Tradelink: https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=254125483&token=aWm1Slc5

Antwort
von natusxy0, 36

Mit "Schrott" Skins hochtraden - erfordert aber viel Geduld und Ausdauer

Oder du hast Glück und bekommst einen guten Drop, wie zum Beispiel eine M4 Knight, AWP Dragon Lore/Medusa was aber alles sehr unwahrscheinlich ist.

Kommentar von flatjohnn ,

Dragon Lore? Dauert Jahre xd

Kommentar von natusxy0 ,

Deswegen sage ich ja. Es ist sehr unwahrscheinlich das du eine Dragon Lore gedroppt bekommst. Wahrscheinlichkeit ist sogar noch niedriger, als wenn du ein Knife aus einem Case ziehen wuerdest.

Antwort
von niklaslel, 20

Schau dir mal von Jorgo ein Video an da sagt er wie man für 10€ glaube ich ein Inventar erstellen kannst

Antwort
von Mambo69, 69

Guck dir mal Trading Tutorials auf Youtube an. Man kann klein anfangen und sich dann langsam hoch traden.

Antwort
von AlexFrager02, 19

Mit nicht viel Geld skins bekommen.... Na toll. Gehe einfach mal paar Stunden arbeiten, das geht ja auch mit 14 (schätze einfach mal dass du 14 bist) denn sonst bekommst du nichts gescheites.

Antwort
von XFugenX, 23

Und Waffen hoch zu traden ist fast unmöglich,weil alle profit machen wollen: Ich habe es selber versucht eine Waffe hoch zu traden alle handelsanfragen wurden abgelehnt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community