Frage von john152, 46

Wie kommt man ohne taskleiste an die Wiederherstellungsoptionen(Windows 10)?

Hey Leute,
Ich habe einen Laptop, lenovo Ideapad oder so mit einem I3 Prozessor. Aber der funktioniert nicht gut, braucht eine halbe Stunde zum Starten, die taskleiste funktioniert nicht und um Programme zu starten braucht der auch mehrere Minuten. Aber der Rest funktioniert noch gut, also ich kann eigentlich alles machen, was nicht über die taskleiste funktioniert machen, habe noch Zugriff auf den task Manager auch wenn alles etwas länger dauert, doch ich kann alles nur über die Tastatur machen. Und darum wollte ich erfragen, ob es möglich wäre über irgendeine Tastatur den Laptop zurückzusetzen oder aufzufrischen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von areaDELme, 40

WIN + i

und dann im suchfeld oben "wiederherstellungsoptionen" eingeben :)

bzw. "update und sicherheit" auswählen und dann einfach auf der linken seite "wiederherstellung" anklicken :D

Kommentar von john152 ,

Ich werde es probieren

Kommentar von areaDELme ,

kannst auch einfach rechtsklick auf den desktop machen, dann "anpassen" klicken, dann oben links im fenster auf "zurück" und dann auf "update und sicherheit" und dann "wiederherstellung" -> komplett ohne tastatur ;)

Kommentar von john152 ,

Da müsste doch eigentlich auch aus dem Startmenü heraus gehen, oder irre ich mich da, denn nachdem ich heute vielleicht 5 Stunden an dem Albtraum verbracht habe und den richtig oft auf den Boden hauen hätte können, ist er immer noch nicht richtig hoch gefahren und ich bekomme auch so Fehlermeldungen wie, dass Windows nicht mehr funktioniert und ich das Programm beenden kann oder noch warten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community