Frage von milaris, 57

Wie kommt man noch an sie ran?

Heyy, also ich hab mich jz hier angemeldet, weil ich ziemlich Ratlos bin. Meine beste Freundin ist seit Tagen echt seltsam. Sie redet nicht mehr, hat nur noch Leere Blicke.. Schreibt schlechte Noten (davor immer 1ser und 2er) und das ist sie einfach nicht. seit ungefähr 3 Wochen ist das so. Gestern saß sie im Unterricht und hat angefangen zu weinen. Ich hab schon versucht mit ihr zu reden, unsere Lehrer auch. Aber keiner kommt mehr so wirklich an sie ran. Zu Hause hat sie auch keine Probleme, kenne sich schon seit klein auf und sie hat eine echt super Familie. Ritzen tut sie sich auch in der letzten Zeit. was kann ich noch tun??? Bitte keine blöden Antworten.

lg

Antwort
von xxcupcakexx345, 18

wirklich damit konfrontieren! wenn sie weglaufen will dann hältst du sie fest! rede auf sie ein am besten mit: ich bin dein bester freund wir haben so viel schon zusammen erlebt und durchgemacht, das mach ich mit dir auch durch! egal was es ist wir schaffen das und ich helfe dir und bin immer für dich da! sie muss sich bei jmd sicher fühlen

Antwort
von MaxUALa, 14

Wenn du wüsstest das du sie sich ritzt hättest du schon früher dran gehen sollen

Antwort
von Skillhaber, 17

Sie soll in Milch baden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten