Frage von UndercoverGirl5, 41

Wie kommt man näher mit dem jungen zusammen als jetzt schon?

Hallo, ich schreibe schon länger mit einem Jungen der mir sehr gefällt und ich glaube ich gefalle ihm auch er hat auch schon gesagt er würde mal sehr gerne was mit mir unternehmen aber als i gefragt habe ob es nächste woche möglich wäre hat er nur gesagt wir können e no reden. Heißt das, dass er es nur herausschieben will bis ich es vergessen haben oder wird er mich dann wirklich nochmal fragen? Ich habe gedacht ich warte einfach mal ab und schaue was passiert, was ratet ihr mir? Soll ich ihn nächste woche nochmal fragen wie es jetzt ausschaut oder ist das zu aufdringlich?

Antwort
von CataleyaDavis, 23

 Ich an deiner Stelle würde nächste Woche nicht sagen und abwarten, ob er von sich aus etwas vorschlägt., Wenn die Woche dann vorbei ist, würde ich mal nachfragen ob ihr nicht eigentlich in der letzten Woche etwas unternehmen wolltet… Das hat dann etwas von einem schlechten Gewissen, dass er eigentlich haben sollte. Mal sehen was er dann so sein 

Antwort
von Naviduchiha, 20

Es ist noch zu früh den teufel an die wand zu malen. Vielleicht hat er einfach noch genug mum gehabt etwas mit dir zu unternehmen... Heißt aber noch lange nicht dass er kein Interesse an dir hat. Wenn er soweit ist wird er dich fragen 

Antwort
von Joschi2591, 17

Ich habe gedacht ich warte einfach mal ab und schaue was passiert,

Genau das.

Antwort
von Nichtscheckero, 14

Also ich würde ihn noch mal Fragen.

Aber als erst mal sowas wie Hi, Wie gehts dir ? Und dann vllt noch Was machst du so? und danach kannst du deine Fragen stellen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten