Frage von MarlonFB01, 102

Wie kommt man Nachts an essen?

Gerade bin ich aufgestanden und jetzt hab ich hunger aber alle Lieferservice haben zu und mein Fahrrad ist im Arsch. Kippen sind auch nur welche von meiner kleinen Schwester mit 2mg Nikotin da.

Antwort
von Vivibirne, 13

Ähm. Mach dir nudeln oder n brot/ sandwich, Müsli, Haferflocken oder trink ne warme milch. Irgendwas findest du schon. Wenn nicht dann geh zur tanke

Antwort
von Kupferzupfer, 49

Fahr doch mit dem Auto oder lauf zu Fuss, Taxi mit Botenfahrt beauftragen wäre auch noch eine Lösung.


Kommentar von MarlonFB01 ,

Hab nur nen 10er, kein Auto und gerade rausgefunden das McDonalds zu hat.

Kommentar von Kupferzupfer ,

Das ist doof, dann trink halt ein Glas Wasser und rauch eine von den Waldluftfluppen Deiner Schwester

Kommentar von MarlonFB01 ,

da brauch ich mindestens 8 von ^^

Kommentar von Kupferzupfer ,

Brich doch den Filter ab dann reicht eine

Kommentar von MarlonFB01 ,

Daran hab ich gar nicht gedacht danke, ich nimm mir jetzt zwei Kippen und mach nen Tabak Joint.

Antwort
von Mich32ny, 36

Du könntest  dir was kochen  ,  oder in der  Vorratskammer / Kühlschrank  ist doch eigentlich  immer  was zum essen.  

Antwort
von Blanllb0799, 56

Mcs hat immer offen aber du musst doch wenigstens was zu essen haben auch wenn es ein fisch aus der dose ist und wie alt bist du eig und deine kleine schwester dass ihr schon raucht als großer bruder oder größere schwester musst du auf sie aufpassen

Kommentar von MarlonFB01 ,

Bei uns macht der erst um 8 uhr wieder auf.

Kommentar von Blanllb0799 ,

Als ob was ist das für ein mc donalds

Kommentar von Fragensind ,

blanllbo0799 wohnst du in ein Großstadt? Dann ist es normal das die 24h offen haben. Bei uns machen die um 23 Uhr oder so zu

Kommentar von Blanllb0799 ,

Voll dumm aber bis heute 6 uhr wird er ja nicht verhungern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten