Frage von Fergeshd, 40

Wie kommt man nach SaffroniaCity?

Hi in meiner Roten Edition komme ich nicht nach SaffroniaCity denn der bei der durchgangstelle sagt das er wache hält und mich nicht durlassen will. Ich habe aber schon 3 orden und muss nach Saffronia um den SelphScope für Lavandia zz bekommen.

Antwort
von ShinyShadow, 34

Ohje, soweit ich weiß, musst du nur durch den Tunnel nach Prismania City gehen, dann kannst du dir im obersten Stock des Einkaufszentrums ein Getränk kaufen (am besten Tafelwasser, ist am billigsten :)) und damit dann zu den Wachen laufen. Ab dann ist frei.

Falls das nicht klappt, kanns sein, dass man erst das Geheimversteck in der Spielhalle durchmachen muss... Ich glaubs aber nicht...

Kommentar von Fergeshd ,

ich komme ja auch nicht nach Prismania ich komme ja nur durch den tunnel gang nach OraniaCity

Kommentar von ShinyShadow ,

Aber in Lavandia warst du schon? Dann lauf links aus Lavandia raus, über die Route 8, da wo die ganzen Trainer stehen (falls du den Mew-Trick machen willst, pass auf, dass du die entsprechenden Trainer nicht besiegst) und lauf ganz nach links. Dort befindet sich einmal der Durchgang mit der doofen Wache, die dich nicht durch lässt, und ein Stück rechts davon ist ein Haus. In das gehst du rein und die Treppe runter. Dann durch den gang und du kommst nach Prismania City. 

Ganz links in Prismania ist dann das Einkaufszentrum, wo du Getränke kaufen kannst.

Kommentar von Fergeshd ,

ahh ok vielen dank das war mir eine dehr große hilfe (ich war in Lavandia und bin wieder zurück durch den tunnel gelaufen jetzt muss ich ein drittes mal durch laufen😯)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten