Frage von Mordred12345, 46

Wie kommt man nach Kroatien ohne Flugzeug?

Ein Freund von mir und ich wollen in den Ferien jetzt nach Kroatien Urlaub machen. Nur hab ich wirkliche Flugangst und möchte eigentlich auch nicht fliegen und das Auto von meinem Freund ist echt nicht so sicher dafür. Kennt ihr noch andere Wege wie man nach Kroatien kommt oder vielleicht einen Autoverleihseite die es etwas günstig macht?

Antwort
von Rolf42, 14

Es gibt von München tägliche Zugverbindungen nach Zagreb - einen Zug tagsüber (München Hbf ab 12.18 Uhr, Zagreb Glavni Kolod. an 20.53 Uhr) und einen Nachtzug (München Hbf ab 23.36 Uhr, Zagreb Glavni Kolod. an 8.38 Uhr).

Außerdem gibt es Busverbindungen von verschiedenen Anbietern.

Antwort
von Joschi2591, 15

Eurolines fährt von D nach HR, verschiedene Routen, nach Zagreb oder bis nach Split mit vielen Stopps in HR.

Oder mit dem Zug von München.

Antwort
von Zususus, 21

Auto würde ich nicht empfehlen, dass kann schon ziemlich teuer werden. Zug oder Bus sind im diesem Fall schon empfehlenswert.

Antwort
von Skinman, 8

Was soll denn an dem Auto so unsicher sein, dass man hier in Deutschland damit rumfahren kann, aber nicht nach Kroatien?

Wenn ihr irgend ein anderes Verkehrsmittel nehmt, habt ihr entweder vor Ort kein Auto und müsst was mieten.

Antwort
von Mfk61616, 17

Mit der DB kann man von München bis Zagrep mit direktem IC ab 39 euro fahren.

Antwort
von FlorentinF, 29

Zug oder Bus geht auch, zumindest in Österreich.

Antwort
von Trabbifrager, 17

Zug und Bus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten