Frage von AltanaMaximus, 47

Wie kommt man nach Havard?

Also ich möchte dort Chemie studieren und wollte gerne wissen in wiefern es auf den NC ankommt ? In Deutschland kann man schon mit 2,5+ Chemie studieren.

Antwort
von fernandoHuart, 40

Indem man die Name richtig schreibt, hat man schon ein Vorteil. ;-) <-

Da studieren die Besten der Besten. Also strebe nach 1 oder 1+.

Antwort
von ThenextMeruem, 33

1. Harvard gehört zu den 10. besten Unis der Welt, um dort zu studieren brauchst du HAUFEN WEISE Geld (wir reden hier von 100k+ im Jahr) und ein 0.x abi.

2. Studier in Deutschland Chemie und mach ein Auslandssemester in Harvard, das ist WESENTLICH einfacher und Kostengünstiger.

Expertenantwort
von Kaeselocher, Community-Experte für Chemie, 14

Naja. Wegen dem Wasser wird es zu Fuß oder mit dem Radel schwierig. Du brauchst zumindest ein Floß.

Es ist nicht einfach ein Floß zu bauen, daher würde ich sagen unter 1,7 solltest du es besser lassen. Ehe ein ambitioniertes Genius auf dem Atlantik verloren geht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community