gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

50 

Wie kommt man morgens schneller in die Gänge?

gefragt von Baerbel53 am 27.04.2007 um 9:52 Uhr

Ich bin manchmal ein Morgenmuffel und tue mich schwer fit zu werden. Das kann manchmal sogar Stunden dauern! Welche Tipps kennt ihr um schneller in Schwung zu kommen? Bei mir ist es auch durch etwas niedrigen Blutdruck bedingt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit+Morgenmüdigkeit+ (1)
Hilfe gegen Morgenmüdigkeit (1)