Frage von JenniferEstep, 62

Wie kommt man morgens besser aus dem Bett?

Ich will morgens nie aufstehen und ich wollte mal wissen ob es da irgendwelche Tricks gibt wie man besser aufstehen kann und nicht immer so müde ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mabelund06, 43

Ganz leicht 1.ich bin immer früher schlafen gegangen ich habe besser geschlafen.

2.Den Wecker so weit von deinem Bett hintun bis er klingelt und du aufstehen musst:-);-)

3.Ich tu immer so (auch wenn das komisch klingt)als ob ich in einem Film wäre und so aufstehe iwe die in Filmen

4.Oder ich tu so als ob estwas schlimmes ist so wie Feuer also mache dir immer vorstellungen das funktioniert bei mir auch wenn die meisten das doff finden ist es mir egal leute das klappt wirklich also bei mir.

5.Mach bei dir Licht an also bei mir ist es so das ich mein Licht locker anmachen kann 

6.Ich glaube es gibt ein Wecker oder App die klingelt so lange bis du aufstehst 

7.Kauf dir ein wecjer der so laut ist bei dem man gar nicht mehr schlafen kann 

8.Falls du Geschwister hast frag die mal ob sie dich aufwecken wie verrückt oder deine eltern fragen oder so.

9.Mach ein Klingelton an der laut ist so eine ungemütliche art von musik

10.Mach dein Wecker 10-15 min.früher an(mach zwei wwecker an deinem handy an) dann machst du licht an oder spielst Handy in der Zeit und stehst gemütlich auf so mach (hab ich es gemacht)ich es.

Das waren meine Tricks wie ich aufstehe.

Ps.:Stelle dir vor ein "schöner"Tag steht vor dir.:-);-)

Antwort
von 07022015, 40

Wecker in die andere Ecke vom Raum stellen

Antwort
von Sternchenvon04, 62

Ich wasch daß Gesicht mit kaltem Wasser mach ein paar Yoga Übungen und trinke kalten Orangensaft

Antwort
von SpeedYP, 54

Kaffe, Energydrink

Antwort
von Schueler0812, 50

Kalt duschen :)

Antwort
von Ninombre, 37

Früher schlafen. 

Antwort
von Florian1989, 34

Ausschlafen :-)

Antwort
von LaDude, 30

Vorm schlafen gehen die shisha an machen ;)