Frage von dhxst, 22

wie kommt man mit nem handy ins internet?

ich habe das internet auf meinem handy nicht gefunden . zu dem handy es ist ein klapphandy was ich neu bekommen habe . Auf dem leptop schaffe ich es schon und das geht hanz leich aber was mache ich bei meinem handy falsch? Danke für die andworten

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 20

"DAS Internet" wirst du in deinem Handy nicht finden, beim "Internet" handelt es sich um ein Netzwerk

du willst vielleicht eine Internetverbindung herstellen ?
dann schau ins Handbuch oder in das Datenblatt deines Handymodells, welche Möglichkeiten es für eine Internetverbindung bietet, im Handbuch steht auch, wie du das dann einrichten kannst, z.B: WLAN

Antwort
von PinguinPingi007, 13

Geh ins Menü -> Internet -> google.de

Internet über Mobilfunk ist ohne Flat kostenpflichtig

Antwort
von ghasib, 20

Über den Browser oder Google gibst die Seite ein und dann bist du drin. Ein wenig probieren muß jeder mit neuem Gerät

Antwort
von mobo2001, 22

Mit einem Klapphandy brauchst du kein Internet. Wofür auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten