Frage von Fleck1, 381

Wie kommt man mit Minecraft 1.9.2 auf einen 1.9 Server?

Mein Minecraft hat sich wieder automatisch auf 1.9.2 geupdated, aber jetzt komm ich auf die 1.9 Server nicht mehr rauf. Es steht nur immer, dass sie veraltet sind, obwohl das Update ja nun wirklich minimal war. Kennt jemand die Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liku03, 243

Du kannst wieder auf die 1.9 wechseln indem du im launcher unten links auf "edit profile" gehst.

Da müsste dann zur Auswahl stehen switch version oder so ähnlich.

Dort wählst du ganz simpel die 1.9 und startest das spiel und du wirst auf der 1.9 spielen

Lg
Liku03

Kommentar von Saskia0705 ,

Dumme Frage, wo ist der Launcher? :D

Kommentar von Liku03 ,

Wenn du minecraft nicht offen hast und auf das minecraft symbol auf dem desktop anklickst öffnet sich der launcher von welchem du minecraft öffnen kannst:D

Antwort
von Dultus, 319

Hey ho,

es geht dabei nicht um die Größe des Updates, sondern um den Versionsnamen. Wenn dieser sich vom Server unterscheidet, geht es nunmal nicht.

Entweder musst Du warten bis die Server aktuell sind.

Oder Du gehst wieder zurück auf die Reguläre 1.9.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community