Frage von haze420, 65

Wie kommt man mit Mädchen in Diskos ins Gespräch?

Antwort
von BrightSunrise, 31

Lad sie auf einen Drink ein.

Antwort
von der7teMensch, 27

Naja, du siehst sie, und denkst dir: Die gehört mir!, und dann reist du dich zusammen und sprichst sie an.

Du solltest am besten auch ein bisschen tanzen, aber dich nicht zum Affen machen. 

Antwort
von 7cat777, 25

Ja das kann sehr schwer sein, aber am besten ist einfach eine lockere Art und direkt auf einen zugehen und vielleicht erst mal einen Small Talk starten. Für den Anfang zumindestens. So als Tipp von einer Frau 

Antwort
von GhostBird, 10

Lad sie auf ein Getränk ein, das ist meistens das einfachste.
Einfach hingehen, irgendein Kompliment machen, sag ihr einfach was dir an ihr gefallen hat und deshalb wolltest du sie ansprechen. Dann fragst du wie sie heißt und stellst dich vor und fragst was sie gerne trinken würde.
Ganz einfach, nicht zu viel nachdenken.
Viel Glück.

Antwort
von BlauerSitzsack, 26

Man geht hin und sagt: "hi"

Antwort
von Busteplume01, 34

Das Problem ist dass man viel zu viel nachdenkt und dann eh alles zu spät ist. So ging es mir auch lange. Dann hab ich letztens meinen ganzen Mut zusammen genommen und einfach eine gefragt ob sie tanzen mag. Tja und was passierte ich hab ne Abfuhr bekommen. Dann hab ichs bei der nächsten Versucht und da hats geklappt. Man darf sich nur nicht entmutigen lassen. Ich hab ganz bewusst versucht die in meinen Augen unerreichbaren anzusprechen. Man merkt dann ziemlich schnell dass das eben auch nur Menschen sind. Und jetzt auf ins Getümmel mein Freund ;)

Antwort
von gutpeter, 24

Anreden. Sollte Sympathie da sein, reden sie weiter.

Klassiker: Drink spendieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten