Frage von pwf001, 136

Wie kommt man mit fremden Jungs ins Gespräch?

?

Antwort
von Richard30, 30

Naja warscheinlich ist es am besten, direkt anzusprechen. Es kommt aber auch drauf an, wie du halt wirken willst, willst du billig wirken, willst du seriös wirken, dementsprechend solltest du halt reagieren. Beobachte ihn halt, was er so macht, wenn er was liest, spreche ihn darauf an z.B.

Also ich weiss wie ich es mir wünschen würde, das mich jemand anspricht, das wäre direkt, aber halt nicht "Bitchig". Es kommt halt auf die Situation an, aber nehmen wir mal an, ich wäre in nem Elektronikladen, dann würde die mich halt etwas darüber fragen, oder sie würde mich fragen, ob ich ihr bei was helfe, sowas in der art. Würde ich interesse haben, würde ich halt drauf eingehen und halt auf ihren Smaltalk reagieren, hätte ich kein Interesse, würde ich halt ganz normal, drauf antworten, freundlich bleiben, aber distanziert.

Ich meine du findest eine Persohn ja erstmal nur interessant, mehr ja nicht, du hast ja nicht irgendwie vor gleich was direkt was mit wehm anzufangen, nein du findest jemanden interessant und würdest erstmal ja gern mehr über diese Persohn, ganz unverbindlich, erfahren.

Antwort
von BennyBoy110, 50

Also, wenn du jemanden interessant findest, am besten darauf warten, bis eure Blicke sich kreuzen, dann mit deinem Blick etwas flirten und warten, bis er dich anspricht.

Und ansonsten einfach, wie man das halt so macht :D
"Hi. Ich heiße so und so. Und wie heißt du?"

Antwort
von 360noskope, 82

Anlabern. Ich glaube das beste was du machen kannst ist einfach hingehen und ansprechen. Der Rest kommt schon von alleine sobald er Interesse zeigt. Ich persönlich wurde noch nie von einem Mädchen angesprochen... Also nur zu, vielleicht hat er die ganze Zeit auf so etwas gewartet.

Kommentar von pwf001 ,

Wie alt bist du? Und finden des Jungs nicht ein wenig Creepy wenn Mädchen Jungs ansprechen eigentlich sollte es ja andersrum sein...:)

Kommentar von 360noskope ,

Ich bin 15 (jajaja hat noch zeit ich weiss) Und eigentlich ist es uns Jungs sch***egal wer den "ersten Schritt" macht.

Kommentar von Richard30 ,

Eher sogar im Gegenteil, ich würde eine Frau eher nicht ansprechen, weil ich denken würde sie könnte sich belästigt fühlen, oder es wäre ihr Unangenehm.

Kommentar von 360noskope ,

Sehe ich ähnlich. Da ich leichte Minderwertigkeitskomplexe habe, mache ich mir immer Gedanken, ich könnte nerven, stören oder sie wie schon gesagt belästigen.

Antwort
von Schlauerfuchs, 49

In der Disco ansprechen,  bei sozialen Netzwerken eine Freundschaftsanfrage senden...

Antwort
von ich500, 35

Spreche sie einfach in Alltagssituation "zufällig" an. Frage sie zum  Beispiel nach einen Taschentuch oder Feuerzeug und versuche dann dd Gespräch auszuweiten

Antwort
von astroval18, 35

Kommt ja darauf an wo du es tun willst

Antwort
von joheipo, 27

Pu p ertät?

Aha.

Biete ihnen ju-gi-o-Karten zum Tauschen an.

Vielleicht mögen sie ja auch Manga-Heftlein.

Kommentar von Aiki123 ,

Das mit dem Manga-Heftlein finde ich sogar echt klasse x'D Free Manga for me hehe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community