Frage von LikeLike88, 28

Wie kommt man mit fremden Frauen die man immer mal wieder sieht ins Gespäch?

Hallo ich habe eine Frage mir sind schon viele fremde Mädels aufgefallen die mir als Freundin zusagen würden die im Edeka arbeiten, im Saturn oder in anderen Geschäften. Egal ob es 20 jährige sind oder 35 bis 40 jährige so lange sie nach meinem Geschmack sind ( nicht nur Aussehen spielt eine Rolle) spielt Alter für mich keine Rolle. Aber mir fehlt in der Hinsicht oft die Inspiration diese anzusprechen über welche Themen spricht man mit denen wie startet man einen Flirt mit denen aus dem auch mal ein Date oder mehrere hervorgehen können??

Welche Themen bringen einen da voran?? Habe schon von der Handynummer Aktion gehört. Man schreibt seine Nummer auf ein Blatt Papier machts in den Geldbeutel an der Kasse lässt man wenn man den Geldbeutel öffnet seine Handynummer vor die hübsche Kassiererin fallen und wartet ob sie drauf eingeht

DANKE

Antwort
von snatchington, 18

Meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Die bei Edeka, Saturn usw. sind bei der Arbeit, das heißt denen steht doch in dieser Situation gar nicht der Kopf nach so etwas. Außerdem werden die garantiert 30 Mal in der Stunde von Typen angequatscht, da nervt das nur noch, wenn du als Nr. 31 da deine Handynummer "verlierst".

Kommentar von LikeLike88 ,

Wie kommt man trotzdem an sie ran??

Antwort
von Evileul, 16

Sich beraten lassen und nebenbei fragen ob sie mal lust hätte nen Kaffee trinken zu gehen.

Antwort
von mariannelund, 10

versuche es doch mal mit Ehrlichkeit und sage ihr direkt ins Gesicht

schön Sie zu sehen oder

es freut mich sie zu sehen

schön dass sie da sind

sie haben schöne Haare etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten