Wie kommt man mit extremer Eifersucht klar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihr vertraust musst du ja nichts befürchten. Auf der anderen Seite würde ich mit ihr sprechen, ob dass denn sein muss sich mit jemandem zu treffen der auf einen steht. Ob das nicht zu Verwicklungen führen kann, da sich das andere Mädchen dann vielleicht auch falsche Hoffnungen macht? 

Generell lenke ich mich in solchen Situationen ab. Wenn meine Freundin wieder mal mit den Mädels unterwegs ist und ich eifersüchtig bin, treffe ich mich ebenfalls mit Freunden und lenke mich somit ab! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurslo84
18.06.2016, 11:21

Ok :) ich lenk mich heut dann mal mit Netflix & chill ab xD #oitnb

0

"Ich vertraue ihr voll und ganz ..."

das ist offenbar nicht der fall.

extreme eifersucht ist meistens ein zeichen von unsicherheit. du denkst vielleicht auch manchmal dinge wie "ich verdiene sie gar nicht" etc.

wichtig fuer dich ist, dass du unabhaengig bleibst/wirst. d.h. anstatt dir zu hause die haare zu raufen, wenn sie sich mit anderen trifft, geh selbst mit freunden raus etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurslo84
18.06.2016, 11:20

Ja denke ich aber ich vertraue ihr wirklich. Sie bedeutet mir nur extrem viel. und Eifersucht kann auch ein Zeichen dafür sein, dass man die andere Person nicht verlieren will

0

Wenn du ihr voll und ganz vertraust, sollte deine Eifersucht nicht derart extrem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurslo84
18.06.2016, 11:19

Die ist mir halt sehr wichtig...

0

Was möchtest Du wissen?