Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, womit man am besten mit Frauen ins Gespräch kommt?

Ehrlich und freundlich ohne Machogehabe und Anmache, einfach ansprechen (aber nicht gerade wenn sie ihrer Bahn hinterhersprintet)

Kommt drauf an, wo man die Frau trifft und was man von ihr will.

Ignorieren! Das mögen sie gar nicht und fragen dann nach..:-) Und schon bist du am Drücker!! Gruss Solf
Eastside am 17. Februar 2008 19:31 ..und wo drückst du dann? ;o))

Frag´ sie doch einfach, wie lange das Spar-Angebot der Deutschen Bahn noch läuft...ggg (sory, mir kribbelten die Finger). Beobachte sie eine Weile und versuche herauszufinden, ob sie irgendwelche Besonderheiten hat (hübsches Kleid o. ä.); dann sprichst du sie eben darauf an.
Strolschi am 17. Februar 2008 19:45 Hab keine so große Scheu.Entschuldige dich bei Ihr und frag ob du sie ansprechen darfst. Du wirst deine Antwort bekommen, sonst wird dich diese Frage vielleicht noch lang verfolgen. Weil du nicht weißst was du verpasst oder nicht verpasst hast.
Das kommt auf die Situation an. Standartsprüche wirken wie auswendig gelernt und dafür gibt es in der Regel wegen Einfallslosigkeit einen Korb.

100%ige Gesprächsgarantie ist folgendes:
Du: "hallo, wenn du den thomas wieder siehst, grüss ihn bitte von mir!"
Sie: "aber ich kenne gar keinen thomas..."
Du: "ich auch nicht, aber irgendwie müssen wir ja ins gespräch kommen..."
hat bei mir immer, wirklich immer geklappt!
Guiseppe1960 am 18. Februar 2008 01:07 Klasse! Dafür gibt's einen DH. Werde ich nachher mal auf dem Bahnsteig ausprobieren.

Unterhalt Dich über Kinder, Küche und Nachbarn mit ihr! ;-)
das kann aber ordentlich schief gehen!
raubkatze am 17. Februar 2008 19:26 Er will sich doch nur unterhalten! ggg
:-)